Skip to main content

 

Patenschaft übernehmen

Patenschaften bereichern beide Seiten.

Um den Kindern in Mbale den Schulbesuch und eine anschliessende Ausbildung zu ermöglichen, suchen wir Paten und Patinnen, die ein Stück Weg mit ihnen gehen. Schon 70 CHF im Monat ermöglichen einem Kind in Uganda die Schulbildung. Inbegriffen sind täglich warme Mahlzeiten, Schuluniform, Unterrichtsmaterial sowie alle übrigen Internatskosten.

Patenschaften können in 70er Schritten übernommen werden. Sollte jemand für eine Patenschaft einen Betrag übernehmen wollen, der tiefer als 70 CHF pro Monat liegen sollte, so nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Weitere Informationen findest du hier. (Download)

Wenn du eine oder mehrere Patenschaften übernehmen möchtest, kannst du hier das Formular ausfüllen.

Anmeldung:

Vorname *
Nachname *
Strasse *
Nr. *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon
Ich zahle einen monatlichen Betrag in der Höhe von:*
CHF 70 (1 Kind)
CHF 140 (2 Kinder)
Freier Betrag
Mein Patenkind (nach Möglichkeit):*
weiblich
männlich
keine Präferenz
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Speicherung, Verarbeitung und Weitergabe meiner angegebenen Daten gelesen und erkläre mich damit einverstanden.*
Ich bin einverstanden